Vorstand Marco Gerhardt verlässt MRH Trowe

Bevor Marco Gerhardt 2020 bei MRH Trowe landete, war er Partner bei EY Innovalue. (Bildquelle: MRH Trowe)

Der Industrieversicherungsmakler MRH Trowe, der inzwischen über 30 Übernahmen abschloss, hat im März mit TA Associates einen weiteren Private-Equity-Investor gewonnen, der womöglich auch bei den Personalfragen mitredet. Denn seitdem wurde auch die Managementstruktur umfassend umgebaut. Von den damals sieben Vorständen wurde im März 2023 Ralph Rockel als Chief Executive Officer auserkoren. Nun sind es noch sechs, da Marco Gerhardt nach dreieinhalb Jahren das Unternehmen verlässt. Damit erhalten die anderen Vorstandsmitglieder neue Aufgaben.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!