Versicherungsprodukte der Woche – KW 49/2022

Versicherungsprodukte der Woche. Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für die aktuellen Versicherungsprodukte der Woche. Heute unter anderem in der Ladentheke: Eine neue Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung von Friday, sowie ein neuer PKV-Tarif der Halleschen für Beamtenanwärter.

Für Beamtenanwärter ist neben dem bisherigen Tarif PRIMO B nun auch das leistungsstärkere Tarifwerk C.Select zu Sonderbedingungen abschließbar. Der Abschluss ist seit 1. Dezember 2022 bundesweit möglich. Anwärter erhalten außerdem eine Beitragsrückerstattung auf hohem Niveau, von bis zu sechs Monatsbeiträge ab dem ersten leistungsfreien Jahr.

Mehr Informationen

Die Allianz baut ihr Angebot an E-Services weiter aus und bietet gemeinsam mit E.ON Komplettlösungen zu Vorteilspreisen: Firmen, die sich für die Installation entscheiden, können dafür ab sofort den exklusiven Wallbox-Webshop von E.ON Drive nutzen und sich ihr Ladepaket bestehend aus Wallboxen sowie passenden Vor-Ort-Services wie Beratung und Montage zusammenstellen.

Mehr Informationen

Der Digitalversicherer Friday erweitert sein Produktangebot auf Maklerpools und bietet neben der Autoversicherung nun auch seine Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung über den Maklerkanal an.

Mehr Informationen zur Hausratversicherung und zur Haftpflichtversicherung

Was in den Niederlanden bereits gängige Praxis ist, wird nun in Kooperation der Münchner IAZH Holding GmbH und der SDK auch in Deutschland möglich. Ab sofort können die vollversicherten Mitglieder der SDK bequem einen Impftermin online buchen und der Impfarzt kommt zu den Patienten nach Hause.

Mehr Informationen

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 9 =