Versicherungsprodukte der Woche – KW 11/2022

Versicherungsprodukte der Woche. Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Die Redaktion von VWheute hat wie immer zum Wochenende wieder einen Blick in die Produktwerkstätten geworfen. Heute im Angebot: Die LVM-Lebensversicherung erweitert ihre Berufsunfähigkeitsabsicherung und die LV 1871 stellt jetzt mit „Mein LV 1871 Depot“ ein neues Online-Tool vor.

Die LVM-Lebensversicherung erweitert ihre Berufsunfähigkeitsabsicherung: Ab sofort enthalten Neuverträge der LVM-BU-RentePlus eine Dienstunfähigkeitsklausel. Diese gilt nicht nur für Beamte auf Lebenszeit, sondern auch für Beamte auf Widerruf und Probe.

Mehr Informationen

Die LV 1871 stellt jetzt mit „Mein LV 1871 Depot“ ein neues Online-Tool vor, mit dem Vermittler die Performance ihres Kundenbestands jederzeit im Blick haben und Fonds jederzeit kostenlos wechseln können.

Mehr Informationen

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht + fünfzehn =