Versicherungsprodukte der Woche – KW33/2020

Versicherungsprodukte der Woche. Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Auch in dieser Woche hat die Redaktion von VWheute wieder die neuesten Versicherungsprodukte zusammengetragen. Heute unter anderem mit einem neuen Versicherungsschutz der GEV Grundeigentümer-Versicherung für Feriendomizile.

Die GEV Grundeigentümer-Versicherung (GEV) hat ein neues Produktpaket mit optionalen Zusatzprodukten für den Versicherungsschutz von inländischen Feriendomizilen auf den Markt gebracht hat. Eingeschlossen sind die entwendeten oder durch Vandalismus zerstörten Gegenstände, leistet aber auch bei Beraubung, Feuer oder Wasserrohrbruch. Ebenso sind Schäden durch Rauch- oder Gasmelder-Fehlalarme abgedeckt.

Mehr Informationen

Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. hat ihre Grundfähigkeitsversicherung überarbeitet und bietet diese nun auch für Kinder ab fünf Jahren an. Mit eingeschlossen ist auch die Option zur Beitragsbefreiung im Todesfall des Versorgers.

Mehr Informationen

Der digitale Gewerbeversicherer Mailo bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Differenzdeckung für bis zu 18 Monate auf alle Tarife an.

Mehr Informationen

Die Nürnberger hat gemeinsam mit der Neue Rechtsschutz AG (NRV) einen Patent-Rechtsschutz für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) auf den Markt gebracht. Geschützt werden sollen damit Patente, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Designs und Marken. Voraussetzung: Diese müssen bereits beim Deutschen Patent- und Markenamt bzw. Europäischen Patentamt angemeldet worden sein.

Mehr Informationen

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + zwölf =