Reiseversicherer LTA ernennt neuen Vertriebsleiter für Region Süd

Nils Lahn ist neuer LTA-Vertriebsleiter für die Region Süd. Quelle: eigenes Foto / Nils Lahn

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) hat Nils Lahn zum 1. April 2023 zum neuen Vertriebsleiter für die Region Süd ernannt. Er wird künftig für die Postleitzahlenbereiche mit den führenden Ziffern 80–87 und 90–94 zuständig sein.

Lahn kann auf einige Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche zurückblicken und war unter anderem als Tourismuskaufmann in Reisebüros tätig. Zuletzt war Nils Lahn im touristischen Bereich als Regional Sales Manager bei der ETI (Express Travel International GmbH) beschäftigt.

„Gute Mitarbeiter zu finden, war schon immer ein Kernproblem aller Unternehmen. Gerade in einer so beratungsintensiven Branche wie der unseren, ist ein versierter Ansprechpartner ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Daher sind wir froh, dass wir mit Nils Lahn einen Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gewinnen konnten, der auf eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche zurückblicken kann. Mit seiner Expertise können wir unsere Kooperationspartner in der Region Süd weiterhin gut unterstützen und sind zuversichtlich, dass Herr Lahn auch noch neue hinzugewinnen wird“, kommentiert Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn − fünf =