Neue Leitung für die Südvers Vorsorge GmbH

Matthias Losch (links) und Gökhan Köle (rechts). Quelle: Südvers

Bereits zum Jahresbeginn haben Matthias Losch und Gökhan Köle die Leitung der Südvers Vorsorge GmbH mit Sitz in Au bei Freiburg übernommen. Beide Manager sind bereits altgediente Mitarbeiter des Unternehmens.

Matthias Losch ist seit 2014 bei der Südvers Vorsorge und war zuletzt als Senior Kundenbetreuer tätig. Seit Januar hat der Diplom-Betriebswirt als CSO der Vorsorge die vertriebliche Leitung übernommen und legt hierbei den Fokus auf die Betreuung der Kunden.

Gökhan Köle ist seit 2007 bei der Südvers Vorsorge beschäftigt. Zuletzt war er Fachbereichsleiter der Vorsorge und ist nun seit Januar COO der Vorsorge. Er verantwortet den betrieblichen Bereich und wird die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit weiter in den Mittelpunkt stellen.

Autor: VW-Redaktion