Fonds Finanz macht Vivien Steinke zur Personalchefin

Vivien Steinmke. Quelle: Fonds Finanz

Vivien Steinke hat die Leitung der Abteilung Human Resources der Fonds Finanz übernommen. Nach Angaben des Maklerpools verstärkt sie das Führungsteam seit 1. Juli 2022. Die 44-Jährige war bereits zuvor in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen tätig.

Die gebürtige Berlinerin war nach mehreren Stationen im In- und Ausland zuletzt als Personalleiterin bei dem Premium Caterer Dahlmann Catering tätig. Im November 2020 kam sie als Senior HR Business Partnerin zur Fonds Finanz. Darauffolgend übernahm sie sukzessive weitere Führungsaufgaben und wurde stellvertretende Abteilungsleiterin.

„Für die Fonds Finanz ist der Bereich Human Resources von zentraler Bedeutung für die weitere Entwicklung des Unternehmens. Die aktuelle Situation mit Fachkräftemangel und einem stark veränderten Arbeitsmarkt stellt alle Arbeitgeber vor Herausforderungen. Wir wollen für potenzielle, aber auch bereits bei uns tätige Mitarbeitende das bestmögliche Arbeitsumfeld bieten. Denn wir sind uns bewusst, ohne eine engagierte Mannschaft hätten wir niemals unsere Top-Leistungen erbringen können“, kommentiert Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 2 =