André Meissner übernimmt Vertriebsführung bei Canada Life

André Meissner ist neuer Head of Sales bei Canada Life Deutschland. Quelle: Canada Life

André Meissner ist zum neuen Head of Sales bei Canada Life Deutschland ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Gerhard Schweigatz an, der nach 22 Jahren in den Ruhestand geht. Meissner ist seit 2001 in verschiedenen Funktionen für den Lebensversicherer tätig.

Seine berufliche Karriere begann Meissner 1992 als Trainee Vertrieb bei der Mannheimer Versicherung AG. Bereits 1993 wurde er zum Direktionsbevollmächtigten ernannt. Im Juli 2000 wechselte er als
Business Development Manager zu GE Capital.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit André Meissner einen erfahrenen Profi an der Spitze unseres Vertriebes haben. Er wird wie gewohnt seine persönlichen Akzente zur Weiterentwicklung unseres Wachstumskurses in Deutschland mit seinem Team setzen. […] Mit Gerhard Schweigatz geht ein echtes Stück Canada Life-Urgestein in den Ruhestand. Als Macher und Vorbild ist er mit uns in mehr als 20 Jahren durch dick und dünn gegangen“, kommentiert CEO Markus Drews.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 4 =