Sven Schleicher neuer Vorstand bei S.L.P. Vertriebsservice

Sven Schleicher gehört seit September 2022 dem Vorstand der S.L.P. Vertriebsservice an. Quelle: S.L.P. Vertriebsservice

Sven Schleicher rückt mit Wirkung zum 1. September 2022 in den Vorstand der S.L.P. Vertriebsservice AG (SLP). Der 46-Jährige übernimmt das neu geschaffene Vorstandsressort Marketing und Vertrieb und unterstützt damit zentral die einzelnen Vertriebseinheiten der Gesellschaft und deren Führungskräfte.

Der Versicherungsfachwirt bringt 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Seine berufliche Laufbahn begann mit der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der DKV. Danach war er über 22 Jahre bei den Volkswohl Bund Versicherungen tätig. In den vergangenen 13 Jahren war er dort Maklerbetreuer.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Sven Schleicher einen nicht nur äußerst kompetenten und erfahrenen, sondern auch bestens vernetzten Kenner der Branche für uns gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass sich sein Engagement auch bei unseren Partnern schnell positiv bemerkbar machen wird“, kommentiert Christian Sünderwald, Vorstandsvorsitzender der SLP, die Berufung Schleichers.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 1 =