Eder erhält Partnerrolle bei Versicherungseinheit von Capco

ans Eder wird neuer Partner der Capco Versicherungs-Practice. Quelle: Capco

Hans Eder wurde von Capco zum Partner der Versicherungs-Practice in Deutschland, Österreich und der Slowakei berufen. Er leitet den Bereich seit dem 1. Juli 2022 und soll diesen weiter ausbauen. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in Unternehmensberatung und Versicherungswirtschaft.

Eder begann seine berufliche Laufbahn als Vorstandsassistent bei der deutschen Versicherungsgruppe Ergo und hat seitdem seine gesamte Karriere in der Beratung gearbeitet. So war er unter anderem für IBM Consulting, EY Innovalue und zuletzt für Horváth Management Consultants in führenden Rollen tätig. Im Zentrum seiner Tätigkeit standen die Umsetzung komplexer Strategieprojekte sowie von Transformationsprogrammen bei großen Versicherungsunternehmen in Deutschland und Europa.

„Mit Hans Eder begrüßen wir einen ausgewiesenen Fachmann für die wichtigen Herausforderungen der Versicherungsindustrie in unserem Partnerteam. Sein ganzheitlicher Blick auf die Versicherung und seine Expertise in allen Versicherungssparten werden es unseren Kunden ermöglichen, zu den Gewinnern der aktuellen Transformation von Geschäftsmodellen zu gehören. Mit seinem Team wird er Versicherern dabei helfen, Chancen zu erkennen und zu ergreifen, um so ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu verbessern“, kommentiert Bodo Schaefer, Capco-CEO für Deutschland, Österreich und die Slowakei am Standort Frankfurt am Main.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + zwölf =