Louis Ravens leitet den Bereich Marine Underwriting bei Lampe & Schwartze

Louis Ravens leitet künftig den Bereich Marine Underwriting bei Lampe & Schwartze. Quelle: Lampe & Schwartze KG

Louis Ravens (37) leitet künftig den Bereich Marine Underwriting bei der Lampe & Schwartze KG. Er folgt damit auf Michael Lott (66), der nach mehr als 46 Dienstjahren in den Ruhestand gehen wird. Darüber hinaus übernimmt Claudia Berkhout zum 1. März 2022 die Position als Deputy Head of Marine Hull.

Ravens ist seit 2010 als Assistant Underwriter bei L&S MU eingestiegen, machte zuvor seinen Bachelor of Arts in „Shipping and Chartering“ an der Hochschule Bremen. Im Jahr 2018 wurde er als Deputy Head of Marine Hull bestellt und hat seitdem die Bereiche Seekasko zusammen mit Michael Lott verantwortet. Er wird sich damit schwerpunktmäßig auf die Themen Seekasko und Loss of Hire sowie die strategische Entwicklung fokussieren

Berkhout ist seit 2003 in der Unternehmensgruppe im Kasko-Underwriting mit den besonderen Schwerpunkten Mega-Yachten und Baurisiko verantwortlich tätig.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − neun =