Südvers-Tochter PBG Pensions- und Beratungsgesellschaft erweitert Geschäftsführung

Daniel Lange. Quelle: Südvers

Michael Reutter, CSO, und Daniel Lange, COO, rücken in die Geschäftsführung der PBG Pensions- und Beratungsgesellschaft auf. Damit übernehmen sie neben den Geschäftsführern Heide Engelstädter, Florian Karle, Ralf Bender und Hartwig Kraft die operative Gesamtverantwortung des Unternehmens.

„Mit Michael Reutter und Daniel Lange haben wir zwei fachlich sehr versierte Experten im Haus. Es freut mich sehr, dass wir die Kollegen für die neuen Aufgaben gewinnen konnten. Die Besetzung von Führungspositionen aus den eigenen Reihen hat bei SÜDVERS Tradition. Für unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten sind wir erneut vom Handelsblatt als Fair Company ausgezeichnet worden“, kommentiert Florian Karle die Personalentscheidung.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × zwei =