Ulf Papke ist neuer Chief Digital Officer Sales bei Blau Direkt

Ulf Papke ist neuer CDO bei Blau Direkt. Quelle: Blau Direkt

Wieder eine neue Personalentscheidung bei Blau Direkt: Ulf Papke wird Chief Digital Officer Sales und erweitert damit den Kreis der Geschäftsleitung. In seiner neuen Aufgabe wird er künftig die drei Departments Sales, Key Account und Support koordinieren.

Papke war viele Jahre als Versicherungsmakler im Krankenversicherungsverkauf mittels Leads tätig. Um diese zu generieren, baute Papke auf den Vertrieb von Kautionsversicherungen an Handwerksbetriebe auf. Später sammelte er Erfahrungen im Aufbau einer eigenen IT-Firma. Mit Terminpilot brachte er eine Software speziell für Versicherungsmakler hervor, die noch immer von vielen Maklern verwendet wird. Zudem ist Papke Teilhaber von bi:sure, einem Tochterunternehmen.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 1 =