Hannes Heilenkötter ist neuer Geschäftsführer bei Blau Direkt

Hannes Heilenkötter ist neuer Geschäftsführer von Blau Direkt. Quelle: Blau Direkt

Hannes Heilenkötter ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer von Blau Direkt berufen worden. Künftig wird er vor allem für die Koordination von Technologie- und Innovationsprozessen verantwortlich sein. Die Geschäftsführung von der Dionera GmbH wird Heilenkötter im Laufe des Jahres abgeben und über die Neubesetzung entscheiden.

Heilenkötter hat vor 15 Jahren als Auszubildender IT-Anwendungsentwickler bei dem Lübecker Infrastrukturdienstleister Blau Direkt angefangen und sich bis zur Geschäftsführung der Dionera GmbH mit der Gesamtverantwortlichkeit für die IT hochgearbeitet. Seit sechs Jahren ist er Teilhaber des Tochterunternehmens Dionera, das für die IT-Entwicklung zuständig ist und ist damit Miteigentümer im Blau Direkt-Konzern.

„Ich glaube, 2022 wird ein spannendes, aber auch forderndes Jahr mit einem großartigen Wachstum. Eines kann ich definitiv versprechen: Wir werden richtig Fahrt aufnehmen“, kommentiert der neue Geschäftsführer von Blau Direkt.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 2 =