Christian Anders ist neuer Director Sales bei Blau Direkt

Christian Anders. Quelle: Blau Direkt

Christian Anders (50) ist seit 1. Januar 2022 neuer Director Sales bei Blau Direkt. In seiner neuen Funktion verantwortet er künftig den Ausbau und die Organisation von Vertriebswegen, das Vertriebsmanagement sowie die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern.

Anders blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. So entwickelte er sich vom gelernten Versicherungskaufmann zum Referent der Geschäftsleitung bei Swiss Life Select (ehemals AWD Deutschland) und nahm anschließend eine führende Position bei der ForumFinanz AG an. Darüber übernahm er die Kundenbetreuung Inhouse bei Allianz Global Investors und wurde bei Pioneer Investments als Director 3rd Party Clients berufen. Nach seiner letzten Tätigkeit als Vertriebskoordinator der BCA entschied er sich für einen Wechsel zum Lübecker Infrastrukturdienstleister.

„Als Vertriebsprofi beobachte ich den Markt seit vielen Jahren aufmerksam. Dabei ist mir aufgefallen,
wie blau direkt technologisch nach und nach allen Wettbewerbern enteilt ist. Auf der anderen Seite nimmt das Unternehmen noch die Rolle der Jungen und Wilden im Markt ein. Ich freue mich daher besonders, mit meiner Erfahrung dazu beitragen zu können, das Unternehmen vertrieblich auf dem Weg zu begleiten, es zu einem Ansprechpartner für langjährige, gereifte Betriebe fortzuentwickeln“, kommentiert Anders.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + vier =