Moog übernimmt IT- und Operations-Ressort bei der Basler

Moog kam im Oktober 2020 als Programm Managerin Digitalisierung zur Basler und bringt umfassende IT-Managementerfahrung aus der Versicherungsbranche mit. Quelle: Basler

Manuela Moog (51) wird neue Ressortchefin IT/Operations und zum 1. Januar 2022 in den Vorstand der Basler berufen. Sie folgt auf Ralf Stankat, der zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des Unternehmens ausscheidet.

Ralf Stankat, Vorstand IT/Operations, legt nach rund siebenjähriger Vorstandsverantwortung auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat zum 31. Dezember nieder. Er bleibt bis zur Beendigung seiner aktiven beruflichen Zeit Ende 2022 als Generalbevollmächtigter für die Basler Versicherungen tätig.

Moog kam im Oktober 2020 als Programm-Managerin Digitalisierung zur Basler und bringt umfassende IT-Managementerfahrung aus der Versicherungsbranche mit.

Autor: VW-Redaktion