Alexander Daniel Ahrend wird Geschäftsführer bei ATRALOsecur GmbH

Alexander Daniel Ahrend. Quelle: Schunck Group

Die Schunck Group hat zum 1. Juni 2021 Alexander Daniel Ahrend in die Geschäftsführung ihres Assekuradeurs ATRALOsecur GmbH berufen. Der Diplom-Kaufmann ist seit fast 20 Jahren in unterschiedlichsten Bereichen der Assekuranz tätig.

Zuletzt gehörte er zum Vorstand der Phönix Maxpool Gruppe AG, wo er unter anderem für die Betriebsorganisation, die Bestandsverwaltung, den Schadenservice sowie die Anwendungsentwicklung und den IT-Betrieb verantwortlich war.

“Mit ihm stärken wir unsere Digitalkompetenz noch mehr. Innerhalb der ATRALOsecur wird uns seine enorme Expertise im Hinblick auf Digitalisierung und Softwareentwicklung auch bei der Ansprache von Partnermaklern helfen. Die Entwicklung innovativer und nutzerfreundlicher Software ist ein Bereich, auf den wir traditionell großen Wert legen und den wir als enormen Wettbewerbsvorteil für die gesamte Schunck Group wahrnehmen”, Albert K. O. Schunck, geschäftsführender Gesellschafter der Schunck Group.

Autor: VW-Redakion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 − 3 =