Kris Daeblitz wird neuer Head of Sales bei mobilversichert

Kris Daeblitz. Quelle: mobilversichert

Kris Daeblitz verantwortet als neuer Head of Sales den Ausbau des Vermittler- und Versicherer-Netzwerks bei mobilversichert. Der 51-Jährige ist ein erfahrener Vertriebsexperte, der sowohl für Maklerunternehmen als auch für die Insurtech-Szene tätig war.

Zuletzt hat er als Head of Insurance Relations Germany den Auf- und Ausbau der wefox Germany GmbH als Versicherungsmakler maßgeblich gestaltet und begleitet. Insgesamt greift er auf eine Expertise von über 25 Jahren im Versicherungsmarkt zurück. Im Zuge seiner bisherigen Tätigkeit hat er sich ein bundesweites Netzwerk von Branchenkontakten sowie ausgeprägtes Praxis-Know-how im Bereich digitaler Makler-Services aufgebaut.

“Mit dieser Verstärkung sind wir bestens gerüstet, um uns voll und ganz auf den Ausbau der Plattform und neue Services für die Versicherungsindustrie zu fokussieren”, kommentiert Mario Herz, Geschäftsführer von mobilversichert.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − 4 =