Thomas Hergarten wird Spartenleiter bei der deas
 VWheute Sprint 

Thomas Hergarten. Quelle: Ecclesia

Zum 1. April 2021 übernimmt Thomas Hergarten (56) die Leitung der Sparte Property beim Industriemakler der Ecclesia Gruppe, der deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH. Der Versicherungsfachwirt ist seit 35 Jahren im Segment der Industrieversicherungen tätig. Er besetzte verschiedene Leitungspositionen bei internationalen Industrieversicherern und Maklern.

Der bisherige Spartenleiter Andreas Potzelt konzentriert sich auf seine Aufgaben als Leiter der Sparte Technische Versicherungen und übernimmt die Regionalverantwortung für die deas-Sparten Sachversicherung, Transport und Technische Versicherungen in den Regionen Nord und Mitte.

“Thomas Hergarten wird damit wesentlich zur Schärfung unseres Profils bei komplexen Sachversicherungslösungen beitragen. Wir freuen uns, dass wir den renommierten Fachmann für uns gewonnen haben”, sagt Dirk Meyer-Hetling, Hauptgeschäftsführer der deas.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 + neunzehn =