Mario Heinisch wird Partner der Funk International Austria GmbH

Quelle: Bild von Jürgen Sieber auf Pixabay

Geschäftsführer Mario Heinisch (49) ist seit Jahresbeginn auch Mitgesellschafter der Funk International Austria GmbH, der österreichischen Landesgesellschaft des internationalen Versicherungsmaklers und Risk Consultants Funk.

Der Wiener ist seit 2017 Geschäftsführer und CEO der Funk International Austria GmbH. Zuvor war er bei renommierten internationalen Maklerhäusern in verschiedenen Führungspositionen tätig und konnte sich als vertriebsorientierter Fachexperte für internationale Versicherungsprogramme einen Namen machen. Heinisch gilt außerdem als anerkannter Spezialist für Immobilien- und Großbauprojekte.

“Wir freuen uns, mit Mario Heinisch unsere Kultur der Inhaberführung in unserem Familienunternehmen nun auch in Österreich leben zu können. Herr Heinisch zeichnet sich durch seine starke Kundenorientierung, hohe fachliche Expertise und ausgesprochenen Teamgeist aus”, kommentiert Yorck Hillegaart, geschäftsführender Gesellschafter der Funk Gruppe.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × drei =