Neuer Vorstand bei der Hamburger Feuerkasse
 VWheute Sprint 

Jörg Boley (links) und Uwe Honschopp (rechts). Quelle: Hamburger Feuerkasse

Der Aufsichtsrat der Provinzial hat zum Jahreswechsel den Vorstand des Tochterunternehmens Hamburger Feuerkasse neu bestellt. Demnach rücken Jörg Bolay und Uwe Honschopp zum 1. Januar 2021 in den Vorstand auf. Wolfgang Breuer wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Feuerkasse bestellt.

Bolay verstärkt den Konzern von außen und steigt nach verschiedenen Stationen unter anderem bei der Allianz Deutschland und bei der Zurich Beteiligungs AG bei der Provinzial ein. Er wird zudem ab Januar 2021 auch als neuer Generalbevollmächtigter Privatkunden im Komposit-Ressort des Provinzial Konzerns tätig sein. Honschopp ist aktuell als Generalbevollmächtigter Politik & Öffentlichkeitsarbeit bei der Provinzial Nord Brandkasse in Kiel tätig.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn + 10 =