Torsten Jasper wird neuer Direktor Vertrieb und Marketing beim Maklerpool Apella
 VWheute Sprint 

Torsten Jasper. Quelle: Apella AG

Torsten Jasper (34) ist zum neuen Direktor Vertrieb und Marketing des Maklerpools Apella ernannt worden. Damit ist er jetzt für den gesamten Bereich der Marken- und Umsatzentwicklung zuständig. Das Ressort wurde komplett neu strukturiert.

Jasper studierte an der Universität Hamburg Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzen und Versicherungen sowie Marketing und ist seit 2013 selbst Makler mit einer Poolanbindung bei Apella. 2017 wechselte er dann in das Unternehmen und begleitete als Projektleiter für Marketing und Vertrieb die Maklergewinnung. Ein Jahr später übernahm er die Führung des Vertriebsteams.

“Wir können so viel, was Makler da draußen noch nicht wissen: Vom komplett onlinebasierten Maklerverwaltungsprogramm über vollintegrierte Vergleichsrechner bis hin zu persönlichen Ansprechpartnern. Ich sehe einen wichtigen Teil meiner zukünftigen Arbeit in der Vernetzung zwischen unseren Vertriebspartnern und Maklern mit den strategischen Partnergesellschaften von Apella, wie Banken und Versicherern”, betont Jasper.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + 12 =