Frank Werres rückt ins Management von Regu24 auf

Frank Werres. Quelle: Regu24

Frank Werres verstärkt ab sofort das Führungsteam von Regu24. Er verfügt über eine mehr als 13-jährige Branchenerfahrung als Regulierer ebenso wie in der Fortbildung und Unterstützung von Sachverständigen.

Der 48-Jährige startete 2007 in der Versicherungsbranche als zertifizierter Berufssachverständiger für Sach- und Haftpflichtschäden. Nach mehr als sechs Jahren Selbstständigkeit wechselte er in die Geschäftsleitung der faircheck Schadenservice Deutschland GmbH und war dort zunächst zuständig für die Steuerung des Netzwerks, Fortbildung und Partnermanagement. Zuletzt hatte er über fünf Jahre die Geschäftsführung des Unternehmens inne.

“Mit Frank Werres gewinnen wir einen absoluten Experten im Schadengeschäft. Weil er als Sachverständiger und Regulierer das Geschäft von der Pike auf gelernt hat, ist er der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Regulierer. In seinen bisherigen Funktionen hat er bewiesen, wie hohe Qualität und effiziente Prozesse zusammen funktionieren”, erläutert Matthew Whittall, Vorstand der Regu24 und CEO der Konzernmutter Innovation Group.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + 10 =