Fabian Engel wechselt als Chief Marketing Officer zum Digitalversicherer helden.de

Fabian Engel. Quelle: helden.de

Fabian Engel ist zum neuen Chief Marketing Officer des Digitalversicherers helden.de berufen worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er künftig die Bereiche Marketing und Distribution sowie PR und Unternehmenskommunikation.

Der 42-Jährige kommt von der Lotto24 AG, wo er in den letzten sieben Jahren bis Ende 2019 die Position des Marketing-Direktors innehatte. Er verfügt über eine langjährige und ausgewiesene Expertise in den Bereichen Online und E-Commerce. Schon vor seiner Zeit bei Lotto24 war er in der digitalen Vermarktungswelt aktiv – unter anderem bei AOL Deutschland und der Freenet AG.

Zudem plant der Digitalversicherer eigenen Angaben zufolge noch in diesem Jahr mit weiteren neuen Versicherungsprodukten an den Markt zu gehen.

Nach aktuellen Kooperationen mit dem weltweit größten Digital-Metal-Festival Wacken World Wide sowie dem Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli, planen die Hamburger weitere Kooperation zum Erschließen neuer Zielgruppen und Communities.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × vier =