Helvetia Österreich bestellt Markus Fischer zum Regionalleiter Partnervertrieb Ost

Markus Fischer. Quelle: Helvetia Österreich

Markus Fischer ist zum neuen Regionalleiter für den Partnervertrieb Ost der Helvetia Österreich ernannt worden. In seiner Funktion verantwortet er die Betreuung und Zielplanung der knapp 500 Vertriebspartner im Gebiet Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, sowie für die Einführung und Entwicklung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement.

Der gebürtige Niederösterreicher gilt als versierter Versicherungsexperte. Fischer war zehn Jahre lang bei der Skandia Versicherung in der Maklerbetreuung und als Sales Manager tätig, bevor er 2013 zur Standard Life Assurance wechselte. Zuletzt war er dort für das Sales Management der Region Nord und Ost verantwortlich.

“Unser Team wird durch Markus Fischer mit einem sehr erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner erweitert. Wir freuen uns sehr, dass er die Leitung der Region Ost übernimmt – mit seinem Engagement wird er das Versicherungsgeschäft von Helvetia im Osten Österreichs erfolgreich und gemäß unserer Strategie helvetia 20.25 weiter ausbauen”, kommentiert Alexander Neubauer, Leiter des Partnervertriebs der Helvetia Österreich.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × vier =