Denes Caro wird Head of Key Account Management bei Blau Direkt

Denes Caro. Quelle: Blau Direkt

Denes Caro ist zum Head of Key Account Management bei Blau Direkt ernannt worden. Er soll künftig das Key Account Management mit neuen Projekten, Schulungsangeboten und Networking Events ausbauen, sowie großen Vertriebspartnern eine noch bessere und umfangreichere Zusammenarbeit mit Blau Direkt ermöglichen.

Der ehemalige Senior Manager Caro ist bereits seit 2009 im Sales & Partner-Support Team bei blau direkt beschäftigt. Neben der Neustrukturierung des Supports für bestehende Großkunden führt Caro Verhandlungen mit Interessenten.

„Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wer blau direkt kennt, der weiß: Wir machen möglich, was andere für unmöglich halten. Nichts anderes ist mein Maßstab für die neue Position“, so Caro über die Zukunft des neuen Key Account Managements in Lübeck.

„Denes Caro war bereits im Sales & Partner-Support Team immer eine große Unterstützung für uns, seit wir die Kooperation mit blau direkt eingegangen sind. Ein Geschäftspartner auf Augenhöhe, der immer alles gibt, um für die
Partner von blau das Beste rauszuholen“, ergänzt Benjamin Saffran, Geschäftsführer der Value Factory GmbH.

„Die Kundenprozesse von blau direkt werden mithilfe des Key Acoount Managament weiter optimiert. Wir können zielgerichtet auf unsere Partner eingehen und langfristig unsere Geschäftsbeziehungen stärken“, kommentiert Torsten Labbow, Director Sales und Teamkollege von Caro.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − 7 =