VVO Haberger AG erweitert Vorstand

Eva Haberger (links) und Stefan Nill (rechts). Quelle: VVG Haberger AG

Der Finanzdienstleister VVO Haberger AG nimmt personelle Veränderungen im Vorstand vor. Eva Haberger, Ehefrau des Vorstandsvorsitzenden und Firmengründers Andreas Haberger, übernimmt ab sofort die Position des Chief Financial Officers. Neuer Chief Operating Officer ist ab sofort Steffen Nill.

Haberger kommt selbst aus einer Unternehmerfamilie und kümmert sich bei der VVO Haberger AG bereits seit 15 Jahren im Hintergrund um die Bereiche Finanzen und Recht. Nill ist seit fast 20 Jahren bei der VVO Haberger AG und hat in den vergangenen Jahren als Senior Director verantwortlich das gesamte interne Controlling- und Organisationssystem des Unternehmens aufgesetzt. Seit drei Jahren leitet er das Ressorts Human Resources & Development und verantwortet damit den Aufbau und die Führung der Vertriebsteams der VVO Haberger AG.

„Um unser dynamisches Wachstum in allen Unternehmensbereichen und unsere Marktpositionierung weiter auszubauen, benötigen wir zusätzliche, ausgezeichnete Führungskräfte in der Geschäftsleitung. Ich freue mich daher auf meine beiden neuen Vorstandskollegen und bin mir sicher, mit Ihnen auch künftig noch intensiver und effektiver zusammenarbeiten zu können als schon in den vergangenen Jahren“ kommentiert Andreas Haberger, Vorstandsvorsitzender der VVO Haberger AG.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 − 1 =