Hagen Schremmer leitet Asset Management bei BNP Paribas

Hagen Schremmer. Quelle: BNP Paribas Deutschland

Hagen Schremmer mit Wirkung zum 1. Juni 2020 zum Head of Germany bei BNP Paribas Asset Management ernannt worden. In dieser Funktion wird er künftig das institutionelle, Wholesale- und Privatkundengeschäft leiten. Er berichtet an Charles Janssen, Head of Northern Europe und Co-Head of Distribution Europe, und auf lokaler Ebene an Lutz Diederichs, CEO BNP Paribas Deutschland.

Schremmer kommt von der Deutschen Bank Gruppe, wo er die letzten 20 Jahre gearbeitet hat, insbesondere im Privatkundengeschäft und Investmentbanking. Seit 2017 war er Leiter Retail & Wholesale Distribution, Deutschland & Österreich bei der DWS International GmbH. Daneben war er auch Mitglied des Verwaltungsrates und Mitglied des Executive Committee für die EMEA-Region.

„Wir wollen in Deutschland weiter im Asset Management wachsen und die Wahrnehmung für unsere Investmentprodukte im Markt stärken. Hagen Schremmer bringt eine Fülle von Erfahrungen in der Vermögensverwaltungsbranche mit. Sein fundiertes Wissen wird dazu beitragen, unsere Position in allen Anlageklassen auszubauen, vor allem in Bereichen wie Private Debt, Multi-Factor sowie Retirement and Insurance-Lösungen“, kommentiert Lutz Diederichs.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + siebzehn =