Arnd Schröder übernimmt die Marketing-Leitung bei Verti

Dr. Arnd Schröder, Direktor Direct Business bei der Verti Versicherung AG. Quelle: Verti

Arnd Schröder (47) übernimmt mit sofortiger Wirkung das B2C-Geschäft der Verti Versicherung AG. Er hatte diese Position interimsweise bereits im Juli 2019 inne. Der neue Marketingchef folgt auf Jan Jost (47), der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Schröder war bereits von 2006 bis 2011 bei Verti, damals Direct Line, tätig. Weitere berufliche Stationen waren die MAGIX Software GmbH und die TopTarif Internet GmbH bevor er sich 2018 mit der eCommerce-Agentur Firsthand Digital selbstständig gemacht hat.

“Ich freue mich, dass wir mit Dr. Arnd Schröder dauerhaft einen Experten für unser B2C-Geschäft gewinnen konnten, der unser Unternehmen bereits aus langjähriger Erfahrung kennt”, kommentiert CEO José Ramón Alegre.

Autor: VW-Redaktion