Policen Direkt erweitert die Geschäftsführung

Frankfurt am Main. Quelle: Pixabay.

Philipp Kanschik (33) und Christopher Gentzler (33) verstärken zum 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH. Künftig sollen sie den Ausbau des Maklergeschäfts weiter vorantreiben.

Gentzler ist seit 2006 bei der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH, hat in den Anfangsjahren die operativen Prozesse mit aufgebaut und ist seit 2016 auch für die vertriebliche Ausrichtung des Unternehmens mitverantwortlich. In den letzten Jahren war er maßgeblich an der Entwicklung des digitalen Versicherungsmaklers beteiligt.

Christopher Gentzler. Quelle: Policen Direkt

Kanschik ist seit 2018 als Manager Strategy & Business Development bei der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH. In seiner Verantwortung liegen das stark expandierende digitale Maklergeschäft und Nachfolgelösungen für Versicherungsmakler. Davor war er als Berater für McKinsey tätig.

Philipp Kanschick. Quelle: Policen Direkt

“Mit dieser Erweiterung sind wir für weiteres Wachstum bestens aufgestellt. Wir haben als Gruppe in den letzten vier Jahren die Mitarbeiterzahl mehr als verdreifacht und insbesondere ein attraktives digitales Maklergeschäft aufgebaut. Das ist nicht zuletzt auch das Verdienst von Christopher und Philipp”, kommentiert Gründer und Geschäftsführer Simon Nörtersheuser.

Autor: VW-Redaktion