Kerstin Möller-Schulz wird neue Geschäftsführerin CFO bei Blau Direkt

Kerstin Möller-Schulz. Quelle: Blau Direkt

Kerstin Möller-Schulz (46) wird zum 1. Februar 2020 neue Geschäftsführerin CFO bei Blau Direkt. Zukünftig soll sie die Modernisierung der Finanzsoftware von blau direkt überwachen sowie die rechtliche und finanzielle Neustrukturierung des Unternehmens verantwortlich begleiten.

Möller-Schulz war zuvor fünf Jahre bei der Hamburger Versicherungsmakler Unternehmensgruppe Von Rauchhaupt & Senftleben Beteiligungs GmbH & Co. KG in der Leitung tätig und im kaufmännischen Bereich für Finanzen, Bilanzen und für die HR-Prozesse verantwortlich. „Ankommen, durchstarten und blau direkt gemeinsam fit für die Zukunft machen. Das Unternehmen schaut nach vorne und hat große Ziele und Visionen und das ist mir wichtig, gefällt mir und zeigt mir, dass ich hier richtig bin“, sagt Möller-Schulz.

„Die Entwicklung des Unternehmens von einer kleinen zu einer großen Kapitalgesellschaft bedingt viele neue Herausforderungen, sowohl formeller als auch organisatorischer Natur. Das Management soll deshalb gezielt quantitativ, als auch qualitativ verstärkt werden. Kerstin ist eine hoch qualifizierte Finanzmanagerin mit einer optimalen Mischung an Ehrgeiz und Empathie. Sie hat sich schnell für das Team begeistert und umgekehrt die Herzen der Mitarbeiter eingenommen“, kommentiert Oliver Pradetto, Geschäftsführer bei Blau Direkt.

Autor: VW-Redaktion