Claudia Haas rückt in die Geschäftsleitung von Marsh auf

Claudia Haas. Quelle: Marsh

Claudia Haas (51) ist seit Dezember 2019 neues Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung beim Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh. Sie leitet das Segment Mittelstand („Corporate“) sowie den Vertrieb in Deutschland und verantwortet auf Geschäftsleitungsebene u. a. den Bereich Strategische Partnerschaften sowie Marketing & Kommunikation. Zudem verantwortet sie den Ausbau der Industriespezialisierungen.

Haas verfügt über langjährige Führungserfahrung in Marketing und Vertrieb im Finanzbereich im In- und Ausland und war u. a. Bereichsleiterin Vertriebssteuerung sowie Marketing eines internationalen Kreditversicherers. Bei Marsh leitete sie bereits 2017 den Bereich Alternative Solutions und sammelte zuletzt seit 2018 Erfahrungen zur Digitalisierung bei einem Start-Up in der Finanzbranche.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Claudia Haas eine erfahrene und hervorragend vernetzte Vertriebsexpertin als Leiterin Corporate & Sales gewinnen konnte. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihr die positive Geschäftsentwicklung der letzten Jahre von Marsh Deutschland fortsetzen und weiter wachsen werden“, kommentiert Oliver Dobner, Geschäftsführer und Generalbevollmächtigter von Marsh.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 1 =