Detlef Dörrié gibt Geschäftsführung bei der Aktiv Assekuranz auf

Detlef Dörrie. Quelle: Aktiv Assekuranz

Detlef Dörrié beendet seine Tätigkeit bei der Aktiv Assekuranz Makler GmbH zum Jahresende. Er zeichnete insgesamt 25 Jahre als Geschäftsführer innerhalb der ehemaligen Aktiv Gruppe verantwortlich. Seit 2004 war er als Geschäftsführer des Versicherungsmaklers Aktiv Assekuranz – einige Jahre davon auch als Gesellschafter – tätig.

Ab 1. Januar 2020 wird Dörrié der Aktiv Assekuranz für zwei Jahre als Berater zur Seite stehen. Ende 2018 wurde die Aktiv Assekuranz Makler GmbH gemeinsam mit der W. Droege Assekuradeur GmbH und der Bavaria Güterschadenservice GmbH Teil der in Hamburg ansässigen DROEGE Holding GmbH.

Die Münchner Aktiv Assekuranz hat unter ihrem Namen die G. A. Droege & Sohn GmbH & Co. KG, die Cai Rockstrohen GmbH und die Lund & Wriggers GmbH übernommen. Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH ist spezialisiert auf dem Gebiet von Versicherungslösungen, insbesondere für die Transport- und Logistikbranche.

Autor: VW-Redaktion