John Coletti kommt als Head of Global Cyber ​​zu Swiss Re

Konzernsitz der Swiss Re. Quelle: Swiss Re

Personelle Veränderungen beim Cyber-Underwriting-Team der Swiss Re: John Coletti wird Anfang Oktober 2021 als Head of Global Cyber ​​zur Swiss Re kommen. Er folgt damit auf Maya Bundt, die eine neu geschaffene Position im Cyber ​​Competence Center des Swiss Re Institut übernehmen wird.

Coletti kommt von der Axa XL, wo er seit 2012 als Chief Underwriting Officer für Cyber ​​tätig ist. Er gilt als ein angesehener Marktführer im Cyber-Versicherungsmarkt und war einer der Pioniere in diesem dynamischen Geschäftsfeld. Mit seiner Expertise soll er die Swiss Re darin unterstützen, die komplexe Natur des Cyber-Risikos zu adressieren, einschließlich wichtiger Branchenthemen wie Ransomware und Risikoaggregation.

John Coletti. Quelle: Swiss Re

“Mit John Coletti konnten wir einen weiteren erfahrenen Marktführer im Cyber-Versicherungsmarkt gewinnen. Gleichzeitig möchte ich Maya Bundt für ihre Führung und die bereits erzielten Innovationen und Erfolge in unserem Cyber-Geschäft danken”, kommentiert Gregory Schiffer, Head of Global Specialty von Swiss Re, die Personalie.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =