Versicherungswirtschaft-heute
Mittwoch
07.12.2016
          Mobilversion

 


- Anzeige -

TV-TIPP: Kampf um die Rente

hart-aber-fair-logo-150-hafHEUTE, 21:00 Uhr, ARD, Hart aber fair: Kampf um die Rente: Wähl mich, ich geb am meisten!

Mehr Geld für Ostdeutsche, für Mütter und auch noch für alle anderen: Schwarz und Rot basteln schon wieder an der Rente. Aber ist das wirklich nötig? Oder wollen sich die Volksparteien nur ältere, unzufriedene Wähler zurückkaufen – auf Kosten der Jungen?

Zu Gast bei Frank Plasberg sind:

Dorothee Bär (CSU), Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesverkehrsministerium, Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), stellvertretender Bundesvorsitzender und SPD-Fraktionsvorsitzender im hessischen Landtag, Marcel Fratzscher, Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung Berlin (DIW), Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer “Der Paritätische”, und Johannes Vogel, Generalsekretär der FDP Nordrhein-Westfalen.

Link: Hart aber fair

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten