Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Köster greift ein: Wenn die Versicherung nicht zahlt

Koester04.06., HEUTE, 21.00 Uhr, SWR, Köster greift ein – Wenn die Versicherung nicht zahlt, zweiteilige Doku im SWR-Fernsehen

Versicherungsexperte Hajo Köster kennt die Seite der Versicherten und der Versicherer, hat als Jurist für ein großes Versicherungsunternehmen gearbeitet und ist später dann ins Lager der Verbraucherschützer gewechselt. Seit über 20 Jahren kämpft er für Versicherte.

In “Köster greift ein – Wenn die Versicherung nicht zahlt” versucht er in jeder Folge, drei Fälle für die Geschädigten zu lösen. Als Experte beschäftigt er sich intensiv mit jedem Versicherungsproblem, besucht die Menschen zu Hause, begutachtet die Schäden, studiert Akten. Er rechnet aus, wie hoch die Forderungen sind und setzt sich persönlich mit den Versicherungen auseinander. Köster holt sich zudem Hilfe beim Versicherungsombudsmann, der bis zu einem Streitwert von 10.000 Euro eine bindende Entscheidung treffen kann.

Teil II am 11.06.2014.

Foto: Hajo Köster greift in einer zweiteiligen Reportage zum Thema Versicherungen ein. (Quelle: SWR)

Link: Info zur Reportage beim SWR

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten