Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

VKB startet Vertriebsoffensive

11.02.2014 – Die Versicherungskammer Bayern (VKB) hat eine neue Vertriebsoffensive gestartet. Im Fokus stehen Familien mit ihrem spezifischen Beratungsbedarf.

“Mit dem ‘Familien-Check’ bietet die VKB eine Beratung für Familien zu den Themen Versicherung und Vorsorge an. Die Kampagne verfolgt einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der die verschiedenen Absicherungsphasen einer Familie berücksichtigt”, erläutert Barbara Schick, Vorstandsmitglied für den Bereich Lebensversicherung. Sie betont, dass für Eltern die Finanzierung der Ausbildung des Kindes sowie die Absicherung der Familie einen hohen Stellenwert einnehmen. Hier wolle man gezielt ansetzten und Eltern entsprechende Beratung und Information bieten.

Teilnehmer am “Familien-Check” werden von der VKB mit einer Eintrittskarte für einen Tierpark nach Wahl für einen Erwachsenen und zwei Kinder belohnt. Zur Auswahl stehen der Münchener Tierpark Hellabrunn, der Wildpark Bad Mergentheim, der Zoologische Garten Hof, der Tiergarten Nürnberg, der Zoo Augsburg, der Tiergarten Straubing und der Zoo Landau (Pfalz). (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Abo | Shop | Magazin | Verlag | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten