Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Hanse Merkur wirbt über ProSiebenSat1

14.12.2016 – zahnartzbesteck_michael_horn_pixelioDie ProSiebenSat.1 Media SE vermarktet die Zahnzusatzversicherung “SmileProtect” der HanseMerkur. Nach Unternehmensangaben umfasst die Medienkampagne einen TV-Spot auf allen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie Mobile Ads und Social-Media-Aktivitäten für den Versicherer. Die genannte Zahnzusatzversicherung soll drei Tarife umfassen, die sich in monatlichem Beitrag sowie Leistungsspektrum unterscheiden.

Demnach übernimmt die HanseMerkur – abhängig von dem gewählten Tarif – die Kosten für Inlays und Implantate bis zu einer Höhe von 90 Prozent, sowie für Zahnersatz bis zu 100 Prozent. Auch die Kostenübernahme von Zahnfüllungen, Zahnreinigungen und Zahnversiegelungen werden laut HanseMerkur in der Tarifwahl berüclsichtigt. (vwh/td)

Bildquelle: Michael Horn / pixelio

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Abo | Shop | Magazin | Verlag | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten