Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Coface verspricht “Kreditmanagement unterwegs”

21.01.2015 – Goetting_Coface„Risikomanagement fängt schon beim Verkauf an“, sagt Thomas Götting, Regionaldirektor bei Coface. Bewertungen, Vertragsaktualisierungen und neue Anträge in Echtzeit – Kreditversicherer Coface erweitert seinen Service und verspricht den Kunden, mit ihre Kreditversicherungs- und Informationsverträge effektiver und schneller bearbeiten zu können.

Alle Informationen sind bei der neuen Datenbankverbindung CofaServe in Echtzeit, also ohne Verzögerungen verfügbar. Das Forderungs- und Kreditmanagement soll so effektiver werden und Kreditmanager mehr Zeit haben, sich um das operative Kreditmanagement zu kümmern, zum Beispiel die Information und Kommunikation zwischen Risikomanagement und Vertrieb zu optimieren.

Für das „Kreditmanagement unterwegs“ gibt es auch eine App. (vwh/ku)

Bild: Thomas Götting, Regional Commercial Director für Nordeuropa bei Coface. (Quelle: Coface)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Abo | Shop | Magazin | Verlag | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten