Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

AachenMünchener präsentiert „Gangster-Spot“ mit Mario Adorf

08.09.2014 – marioadorf_150Die AachenMünchener setzt ihre Werbekampagne „Mit Geld spielt man nicht“ fort. Ab heute wird ein neuer Spot mit dem Schauspieler Mario Adorf im deutschen Werbefernsehen sowie im Internet ausgestrahlt.

Unter dem Motto „Mit Geld spielt man nicht“ wirbt die AachenMünchener seit 2010. Der Kampagnenslogan soll veranschaulichen, wofür die AachenMünchener steht: Solidität, ausgezeichnete Finanzkraft und eine auf Langfristigkeit und Sicherheit ausgerichtete Kapitalanlagepolitik.

„Wir legen das Geld unserer Kunden langfristig und sicherheitsorientiert an“, sagt Michael Westkamp, Vorstandsvorsitzender der AachenMünchener. „Das ist unser einfaches Prinzip. Mit Geld spielt man nicht ist aber nicht nur Werbung, sondern gleichzeitig unser Leitspruch und unsere Verpflichtung.“

Mario Adorf hat in seiner fast 60-jährigen Karriere in mehr als 200 Film- und Fernsehrollen gespielt. Das aktuelle Kampagnenkonzept stammt von der Werbeagentur Havas in Düsseldorf. Der Werbespot wurde gemeinsam mit dem Westernspot im August 2013 produziert. Er ist – wie schon die früheren Spots der AachenMünchener – von Markenfilm (Hamburg) unter der Regie von Marc Schölermann in Szene gesetzt worden. Die betreuende Mediaagentur ist Zenith in Düsseldorf.

Mario Adorf steht für die aktuelle AachenMünchener-Kampagne bereits zum zweiten Mal vor der Kamera. Im Vorjahr war er in einem Western-Spot zu sehen. Die Story des neuen Spots spielt erneut an einem Film-Set. Diesmal schlüpft Mario Adorf in die Rolle eines Mannes, der von Gangstern gekidnappt wurde und sich auf spektakuläre Art und Weise aus den Fängen der Bösewichter befreit (VWheute berichtete).

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Abo | Shop | Magazin | Verlag | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten