Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Service- und kundenorientierte Korrespondenz – Stufe 1

Datum: 05.12.2018 - Ort: Köln

Datum
05. Dezember 2018

Ort
Köln

Veranstalter
VersicherungsForum

Beschreibung
“Schreiben ist einfach, man muss nur die falschen Wörter weglassen.”, das wusste schon Mark Twain. Sind Ihre E-Mails und Briefe kurz, prägnant und empfängerorientiert? Gelingt es Ihnen, auch schwierige Sachverhalte präzise auf den Punkt zu bringen? Sind Ihre Schreiben strukturiert und übersichtlich? In diesem Training erfahren Sie, welche alten Zöpfe Sie abschneiden sollten und wie Sie modern, kunden- und zielorientiert kommunizieren.

Teilnehmer/-innen:
Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen aus allen Bereichen sowie Versicherungsvermittler und -makler.

Anmeldung

Kontakt
Julia Büchel
Tel.: 030 2020 5087
Julia.Buechel@versicherungsforum.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten