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Fachkonferenz “Schnittstelle Kunde: Strategien für das Kundenmanagement von morgen”

Datum: 28.04.2017 - Ort: Düsseldorf

Datum
27./28. April 2017

Ort
Düsseldorf

Veranstalter
Versicherungsforen Leipzig GmbH

Beschreibung
Die Digitalisierung hat das Kundenverhalten und die Kundenerwartungen tiefgreifend gewandelt. Kunden erwarten schnell und umfassend Informationen von ihrem Versicherer zu erhalten, Anfragen und Vorgänge bequem von überall erledigen zu können und individuell betreut zu werden. Ein Umdenken an allen Kundenschnittstellen ist erforderlich. Versicherungsunternehmen sehen sich dieser Herausforderung gegenübergestellt und benötigen neue strategische Ansätze, um den wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Es gilt Prozesse neu zu ordnen und zeitgemäße Kommunikations- und Interaktionsformen zu finden, um die Kundenschnittstellen auch in Zukunft zu besetzen und neuen Wettbewerbssituationen (z.B. durch InsurTechs) am Markt Stand zu halten. Aufgrund dessen widmet sich die Fachkonferenz “Schnittstelle Kunde” 2017 den Strategien im Kundenmanagement. Wir laden Sie herzlich zum Fachaustausch rund um das Thema “Kundenmanagement von morgen” ein. Vertreter aus Versicherungsunternehmen und weitere Experten diskutieren strategische Ansätze für die veränderten Kundenprozesse und geben Aufschluss, wie die Kundennähe in der digitalen Welt gestärkt werden kann. Freuen Sie sich auf zwei informative und abwechslungsreiche Konferenztage mit viel Zeit für Diskussionen und Gespräche.
Weitere Informationen finden Sie hier

Kontakt
Sarah Kilz, +49 341 98988-288, sarah.kilz@versicherungsforen.net

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