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Fachkonferenz “Beschwerdemanagement: Von der Pflicht zur Kür – Mit Kundenfeedback Qualität steigern”

Datum: 28.09.2017 - Ort: Leipzig

Datum
28./29. September 2017

Ort
Leipzig

Veranstalter
Versicherungsforen Leipzig GmbH

Beschreibung

Der Kunde rückt immer mehr in den Fokus der Versicherer. Somit kommt auch dem Beschwerdemanagement eine zentrale Bedeutung im Rahmen des Kundenmanagements zu, denn die geäußerte Unzufriedenheit bietet dem Versicherer Hinweise für Verbesserungspotentiale und ist für den Lernprozess des Unternehmens sehr wertvoll.
Zudem kann eine angemessene Bearbeitung und Auswertung der Beschwerde zu einer Festigung der Kundenbeziehung führen.

Die Diskussionen vergangener Veranstaltungen haben gezeigt, dass die Chancen des kundeninduzierten Qualitätsmanagements intensiver wahrgenommen werden. Daher möchten wir die Konferenz auch in diesem Jahr wieder fortsetzen und den Teilnehmern die Möglichkeit geben, mit Hilfe von Praxis- und Expertenbeiträgen neue Impulse für das eigene Unternehmen zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier

Kontakt
Heidi Schnedelbach
+49 341 98988-276
heidi.schnedelbach@versicherungsforen.net

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