Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Zurich goes Sotschi – und nimmt den Vertrieb mit

30.01.2014 – Zurich-SotschiMit einem breit angelegten Kommunikationsmix stimmt die Zurich Versicherung Sportbegeisterte auf die bevorstehenden Olympischen Spiele in Sotschi ein.

Um den Sportbegeisterten die Wartezeit bis zum Startschuss zu verkürzen, begleitet Zurich auf ihrer Social-Media-Plattform die Vorbereitungen zum weltweit größten Wintersportereignis. Bereits seit dem 20. Januar ist Zurich der TV-Programmsponsor des “Olympia Countdown” im Ersten. Bis zum 6. Februar werden im Kurzformat “Olympia Countdown” zahlreiche Beiträge und Hintergründe rund um das globale Sportereignis gesendet. Ergänzt wird das Sponsoring der Zurich um den anschließenden Splitscreen.

Auch die Zurich Ausschließlichkeitsvertreter werden eng in die Olympia Kampagne eingebunden. Denn diese arbeiten bundesweit mit lokalen Sportclubs zusammen – insgesamt fördert Zurich so über 1.000 örtliche Sportvereine, Verbände und Sportler. Besonders populär sind dort die Social-Media-Plattformen wie Facebook. Daher wird die Arbeit der Vermittler auch mit gezielter Facebook-Werbung unterstützt.

Links: Zurich goes Sotschi, Zurich Sotschi Facebook

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten