Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Wahre Liebe bei der Zurich Versicherung

23.09.2013 – “Für alle, die wirklich lieben”: Unter diesem Motto hat die Agentur McCann Europe für die Zurich Versicherungs-Gruppe eine neue, globale Kommunikations-Plattform entwickelt.

Zurich wird darin als die Versicherung positioniert, welche die geliebten Dinge und Werte ihrer Kunden am besten schützen kann. Die TV-Spots zeigen unter den drei Abstufungen “No Love”, “Some Love” und “True Love” auf humorvolle Weise, was echte Liebe ist. Bei Zurich ist Marketingchefin Isabelle Welton für die Kampagne verantwortlich. “Um in unserer Kategorie eine herausragende Position einzunehmen, mussten wir ein emotionales Band zwischen Konsument und Marke knüpfen”, so Welton: “Unsere neue Kommunikationsplattform wird uns dabei helfen, dies zu erreichen.” Die Multichannel-Kampagne umfasst TV, Außenwerbung und digitale Kanäle und wird auch in Deutschland zu sehen sein. Die TV-Spots wurden von Stink (London) produziert. Regie führte Augustin Alberti. W&V Online zeigt die beiden 30-Sekunden Spots und eins der Außenwerbemotive vorab.

Link: McCann Spots: Zurich-Versicherung und wahre Liebe

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten