Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Volkswagen Leasing mit erweitertem Kaskoschutz

10.10.2013 – VW-VerkaufBei der Volkwagen Leasing GmbH können ab sofort auch Bestandsfahrzeuge konzernfremder Marken in den Fuhrpark-Kaskoschutz des Unternehmens mitversichert werden. In der Vergangenheit war es nur möglich, Leasing finanzierte Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge mit dem Kasko-Schutz auszustatten. 

Hatte ein Fuhrparkmanager bislang nur die Möglichkeit, seine geleasten Neufahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern bei der Volkswagen Leasing GmbH Kasko zu versichern, so ist dies jetzt auch für konzernfremde Fahrzeuge möglich, sofern dieses auch dort Leasing finanziert sind. Durch diese wichtige Produkterweiterung”, so Gerhard Künne, Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Leasing GmbH, „lässt sich der Fuhrpark nun aus einer Hand gegen die finanziellen Folgen von Kaskoschäden schützen”.

Foto: Erweiterter Kaskoschutz im Fuhrpark neben VW-Neuwagen nun auch für konzernfremde Bestandsfahrzeuge

Link: Volkswagen Leasing GmbH erweitert KaskoSchutz im Bestandseinschluss von Leasingfahrzeugen

Autor:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten