Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Upgrade für Ergo-Mitarbeiter in Österreich und Südosteuropa

28.07.2014 – Ergo Austria hat für rund 720 Mitarbeiter in Österreich und den zentral- und südosteuropäischen Standorten Slowenien, Slowakei, Rumänien, Tschechien, Kroatien und Ungarn ein EDV-Umstiegstraining organisiert. Ziel war es, die meisten der Mitarbeiter aller Hierarchiestufen und Abteilungen von Office 2003 und XP auf Office 2013 und Windows 8.1 umzustellen und über alle Grenzen hinweg ein einheitliches System zu installieren.

Das berichtet WIFI Österreich, ein Unternehmen für EDV-Schulungen.

“Die Mitarbeiter sollten durch praxisnahe Trainings rasch ihre gewohnten Tätigkeiten unter Nutzung der Vorteile der neuen IT-Programme effizient gestalten können. Das Resümee: Ergo Versicherung konnte die Mitarbeiter flächendeckend mit demselben Qualitätsstandard und gleichen Inhalten schulen. ‘Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Trainer haben die Ziele kompetent umgesetzt. Auch das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv’, berichtet Günter Glück von Ergo Austria.” (vwh)

Link: WIFI-Verbund wickelte IT-Umschulung für Ergo Versicherung ab

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten