Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Towers Watson & Willis: Heute Entscheidung über Fusion

20.11.2015 – Heute stimmen die Aktionäre von Towers Watson und Willis über die geplante Fusion ab. Die Entscheidung hätte am Mittwoch bereits fallen sollen. Kurzfristig wurden die Meetings aber verschoben. Am Deal sollte offenbar noch gefeilt werden, nachdem sich eine Mehrheit auf Seiten der Towers Watson-Aktionäre dafür noch nicht abgezeichnet hatte.

Wie das Wall Street Street Journal berichtet, wollen beide Unternehmen den 18 Milliarden-Dollar-Deal durch ihre Aktionäre genehmigen lassen. Bis dato habe es vor allen Dingen auf Seiten der Towers-Watson-Aktionäre Vorbehalte gegeben. Denn sie sahen ihr Unternehmen deutlich unterbewertet.

Ob jetzt einfach auf Zeit gespielt wurde oder ob tatsächlich an den Bedingungen des Deals gearbeitet wurde, darüber spekuliert auch die Nachrichtenagentur Bloomberg. Die Aktionäre treffen sich heute um 14 Uhr MEZ in Miami, die Aktionäre von Willis um 15.30 Uhr in New York City. (vwh/ku)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten