Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Marsh ist ausgezeichneter Arbeitgeber

12.03.2014 – Der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh wurde vom Top Employers Institute mit der Zertifizierung „Top Arbeitgeber Deutschland 2014“ ausgezeichnet. Marsh hat diese Auszeichnung nach 2009 und 2013 nun zum bereits dritten Mal erhalten.

Zu zertifizierende Firmen wurden anhand der Kriterien „primäre Benefits“, „sekundäre Benefits & Work-Life-Balance“, „Training & Entwicklung“, „Karrieremöglichkeiten“ und „Unternehmenskultur/Management“ bewertet.

„Unseren Unternehmenserfolg verdanken wir in erster Linie den Menschen bei Marsh“, sagt Christoph Aicher, Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung und Leiter Personal von Marsh Deutschland in einer Pressemitteilung. „Als Unternehmen profitieren wir vom hohen Qualifikationsstandard unserer Mitarbeiter und heben uns dadurch vom Wettbewerb positiv ab. Diese erneute Auszeichnung unterstreicht, dass wir sowohl Bewerbern als auch unseren Kollegen einiges zu bieten haben und kontinuierlich an unseren Qualitäten als Top Arbeitgeber arbeiten.“ Das Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) zertifiziert auf der ganzen Welt Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen bieten. (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten