Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

LV 1871: Bloggen als Visitenkarte

26.11.2013 – LV-1871Die LV 1871 zeigt sich als modernes Unternehmen. Mit einem neuen Unternehmensblog im Internet wird nach Twitter und Facebook das Social Media Angebot vervollständigt. Mit Vorsorgewissen für Versicherungsprofis sucht die LV 1871 als einer von wenigen Versicherern auf der neuen Plattform den Dialog mit den Vermittlern.

Vertriebstipps, Vorsorgelösungen und Services bestimmen den Inhalt und zeigen die Menschen hinter den Kulissen, das Unternehmen als solches und seine Standpunkte zu Branchenthemen. Geboten wird eine bunte Mischung aus Berichten, Interviews und Reportagen, die den Leser zum Kommentieren einladen sollen. „Das ist unsere Visitenkarte für Berater und Kunden gleichermaßen“, bewertet Vertriebsvorstand Rolf Schünemann die Nutzung dieses fortschrittlichen Mediums.

Dies und mehr ist nachzulesen in der kommenden Ausgabe der Versicherungswirtschaft Nr. 23 vom 1.12.2013. (wo)

Autor:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten